Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

maximaler strom an digitalen ports Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von pils - 4.07.2007 0:17)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bzgl. des maximalen Stroms an den Ausgangsports des mega128+application
board. In der Dokumentation steht, dass der "Max. zulässiger Strom aus digitalen Ports: 20mA" beträgt und die
"Zulässige Summe der Ströme an digitalen Ports: 200mA" beträgt.

Meine Frage ist nun ob sich die Summe (200mA) ĂĽber PortA bis PortG bildet oder ob ein einzelner Port
(z.B. PortF) einen maximalen Strom von 200mA leisten kann.

GruĂ? der pils


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: maximaler strom an digitalen ports (von Hannes - 4.07.2007 8:44)