Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Warum funktioniert das LCD Display nicht,wenn man PortE.7 als Timer-Eingang benutzt? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Simon - 19.02.2007 15:21)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,

ich will mit dem Timer_3 zwischen zwei Signalflanken messen und das Ergebnis auf
das LCD Display übertragen. Alles klappt auch wunderbar (die Messungen werden im IDE im
Ausgabefenster angezeigt) aber das Display bleibt leer.
Wenn ich mit Timer_1 messe, dann funktioniert die Wiedergabe auf dem LCD Display wunderbar.
Es hängt also eindeutig mit dem PortE.7 zusammen, der ja als Eingang für Timer_3 dient.
In der Tabelle mit der  Pinbelegung steht auch etwas mit PortE.7 und LCD-Interface...?!

Kann ich irgendwie trotzdem den Timer_3 zum messen verwenden und gleichzeitig das LCD-Display
benutzen??? Timer_1 wird nämlich schon von mir verwendet.
Ich danke für jeden Tipp!
MFG, Simon


    Antwort schreiben


Antworten: