Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Schaltpläne,Geschwindigkeit Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Micha - 21.05.2005 17:37)


Hallo

ich habe bis jetz nur erfahrungen mit der c-control I die mir aber für die meisten meiner aufgaben
zu langsam war.deswegen interesiere ich mich sehr für die neue c-control pro die ja jetzt endlich
verfügbar bei conrad ist. leider sind die informationen auf der conradwebsite sehr mager!
es ist nur das manual zur mega 32 als pdf verfügbar. in diesem steht das sich auf der software-cd
zur mega die schaltpläne zur mega und zu dem board befinden.kann mir jemand der die mega und
das board schon hat diese mir  per email an michael.friedrich@x-tremfoto.de zusenden ?
wäre euch sehr dankbar dafür!!!  

wie sieht es mit der geschwindigkeit der mega aus ist die angabe von conrad realistisch das sie
ca. 250 mal schneller ist als die c-control I ??? (buisness-katalog)

muss man um die mega zu programmieren eigentlich das board haben ???

lohnt sich eigentlich der kauf des boards ??? 129 euro ist ja nicht gerade wenig....

mfg micha


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schaltpläne,Geschwindigkeit (von Peter S - 23.05.2005 14:28)
    Re: Schaltpläne,Geschwindigkeit (von Dietmar - 28.05.2005 21:57)
        Re: Schaltpläne,Geschwindigkeit (von Peter S - 29.05.2005 18:04)