Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Übertragung über serielle Schnittstelle Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Gast - 9.02.2007 9:02)


Hallo,

wie bekomme ich mein C-Control Pro dazu, dass ich mein Programm über die serielle Schnittstelle übertragen kann?

USB ist nicht verfügbar, scheidet also aus.

In der Anleitung steht, ich soll beim Einschalten SW1 gedrückt halten. Das zeigt aber keine Wirkung.

Die serielle Schnittstelle (neben der USB) habe ich mit einem seriellen Kabel mit dem PC verbunden
(RXD und TXD jeweils gekreuzt, GND 1:1 verbunden, wie es sein sollte).
Jedoch findet der PC das Board nicht.

Was kann ich tun?



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Übertragung über serielle Schnittstelle (von FrankT - 27.03.2007 14:51)