Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum
Autor | Beiträge | ||
---|---|---|---|
Detlef Ich nutze: C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board |
Hallo, Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? Leier ist der Server down. Vielen Dank. |
||
Tobias |
> Hallo, > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > Leier ist der Server down. > Vielen Dank. Hallo Detlef, einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? VG, Tobias |
||
Detlef |
> > Hallo, > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > Leier ist der Server down. > > Vielen Dank. > > > Hallo Detlef, > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > VG, Tobias Hallo Tobias, Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. Das wäre sehr nett. Viele Grüße |
||
Tobias |
> > > Hallo, > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > Leier ist der Server down. > > > Vielen Dank. > > > > > > Hallo Detlef, > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > VG, Tobias > > > Hallo Tobias, > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > Das wäre sehr nett. > > Viele Grüße > Hallo Detlef, ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im Spam-Ordner gucken. Grüße, Tobias |
||
JOS Ich nutze: C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board |
> > > > Hallo, > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > Leier ist der Server down. > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > VG, Tobias > > > > > > Hallo Tobias, > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > Das wäre sehr nett. > > > > Viele Grüße > > > > Hallo Detlef, > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > Spam-Ordner gucken. > > Grüße, Tobias Hallo CControl IDE Intersenten, da das senden per Mail nicht funktioniert. Hier habe ich soeben einen Link gefunden: https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html lg Josef |
||
Zagel |
> > > > > Hallo, > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > Spam-Ordner gucken. > > > > Grüße, Tobias > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > lg > Josef Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig werden kann? Zagel |
||
Stefan Francke Ich nutze: C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, C-Control Pro AVR32 |
Moin, Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. Vielen Dank Gruß Stefan > > > > > > Hallo, > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > Grüße, Tobias > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > lg > > Josef > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > werden kann? Zagel |
||
Michael |
Hallo Tobias, ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest! VG Michael > > Hallo, > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > Leier ist der Server down. > > Vielen Dank. > > > Hallo Detlef, > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > VG, Tobias |
||
Tobias |
Hallo, besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen! VG, Tobias > Moin, > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. > Vielen Dank > > Gruß > Stefan > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > > > lg > > > Josef > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > > werden kann? Zagel |
||
Tobias |
Hallo Michael, E-Mail mit Link ist raus an Dich... VG, Tobias > Hallo Tobias, > > ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren > und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest! > > VG > Michael > > > > Hallo, > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > Leier ist der Server down. > > > Vielen Dank. > > > > > > Hallo Detlef, > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > VG, Tobias |
||
Stefan |
Hallo Tobias, ich habe die 16-Kanal Lauflichtsteuerung von Conrad (Best.-Nr.: 190486) und möchte diese nach meinen Vorstellungen umprogrammieren. Das Modul dafür (welches man unter Programme hier auf der Seite findet) habe ich schon. Jetzt fehlt mir nur noch eine IDE-Entwicklungsumgebung. Könntest Du mir bitte auch den Link zum Downloaden schicken? Wenn ich damit überhaupt weiter komme, heißt es! VG Stefan > Hallo Michael, > > E-Mail mit Link ist raus an Dich... > > VG, Tobias > > > Hallo Tobias, > > > > ich habe auch einen C-Control Pro Mega 128 und würde mich für die 2.40 Version der IDE interessieren > > und mich sehr freuen, wenn Du mir den Link per mail schicken könntest! > > > > VG > > Michael > > > > > > Hallo, > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > Leier ist der Server down. > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > VG, Tobias |
||
Zagel |
Hi Tobias, ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir! Zagel > Hallo, > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen! > > VG, Tobias > > > > Moin, > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. > > Vielen Dank > > > > Gruß > > Stefan > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > > > > > lg > > > > Josef > > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > > > werden kann? Zagel |
||
Tobias |
Hi Zagel, E-Mail ist unterwegs. Grüße, Tobias > Hi Tobias, > > > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir! > > Zagel > > > Hallo, > > > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen! > > > > VG, Tobias > > > > > > > Moin, > > > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. > > > Vielen Dank > > > > > > Gruß > > > Stefan > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > > > > > > > lg > > > > > Josef > > > > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > > > > werden kann? Zagel |
||
JOS |
Hallo Tobias, könntest du mir auch die 2.4 auf josrein@gmail.com senden. Funktioniert diese bei Windows11? danke > Hi Zagel, > > E-Mail ist unterwegs. > > Grüße, Tobias > > > Hi Tobias, > > > > > > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir! > > > > Zagel > > > > > Hallo, > > > > > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen! > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > Moin, > > > > > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. > > > > Vielen Dank > > > > > > > > Gruß > > > > Stefan > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > > > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > > > > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > > > > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > > > > > > > > > lg > > > > > > Josef > > > > > > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > > > > > werden kann? Zagel |
||
Tobias |
Hallo JOS, Link ist raus. Ob es unter Win11 funktioniert weiß ich leider nicht. Habe bisher nur unter Win10 damit gearbeitet. Grüße, Tobias > Hallo Tobias, > > könntest du mir auch die 2.4 auf josrein@gmail.com senden. Funktioniert diese bei Windows11? > danke > > > > Hi Zagel, > > > > E-Mail ist unterwegs. > > > > Grüße, Tobias > > > > > Hi Tobias, > > > > > > > > > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir! > > > > > > Zagel > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen! > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > Moin, > > > > > > > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. > > > > > Vielen Dank > > > > > > > > > > Gruß > > > > > Stefan > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > > > > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > > > > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > > > > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > > > > > > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > > > > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > > > > > > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > > > > > > > > > > > lg > > > > > > > Josef > > > > > > > > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > > > > > > werden kann? Zagel |
||
JOS Ich nutze: C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board |
Hallo Tobias, danke für deine rasche Reaktion, habe aber leider meine Mail falsch geschrieben. Die richtige wäre josrein37@gmail.com Entschuldige liebe Grüße Josef > Hallo JOS, > > Link ist raus. Ob es unter Win11 funktioniert weiß ich leider nicht. Habe bisher > nur unter Win10 damit gearbeitet. > > Grüße, > Tobias > > > Hallo Tobias, > > > > könntest du mir auch die 2.4 auf josrein@gmail.com senden. Funktioniert diese bei Windows11? > > danke > > > > > > > Hi Zagel, > > > > > > E-Mail ist unterwegs. > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > > Hi Tobias, > > > > > > > > > > > > ich habe noch Bedarf. Per PN an zagelhard@hotmail.de. Danke Dir! > > > > > > > > Zagel > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > > > besteht noch Interesse an der 2.40? Ich könnte sie zur Verfügung stellen! > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > Moin, > > > > > > > > > > > > Ich zwar die IDE für Control-C Pro, aber eine alte Version, hätte auch gerne die Version 2.40. > > > > > > Vielen Dank > > > > > > > > > > > > Gruß > > > > > > Stefan > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > > > > > > Gibt es irgendwo noch die IDE versionen oder die grafische Oberfläche? > > > > > > > > > > > > Leier ist der Server down. > > > > > > > > > > > > Vielen Dank. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > einen Link kenne ich nicht. Da das Projekt seitens Conrad leider gestorben ist > > > > > > > > > > > haben die aber bestimmt nichts dagegen, dass sich die letzten Überlebenden der > > > > > > > > > > > C-Control-Familie [gibt es noch mehr als uns zwei? ;-) ] gegenseitig helfen: Ich könnte > > > > > > > > > > > dir die Vers. 2.40 als ZIP an Deine E-Mail-Adresse schicken. Soll ich das tun? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > VG, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Tobias, > > > > > > > > > > Ja schade. Conrad hat es meiner Meinung nach zu sehr komerzialisiert. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Das wäre sehr nett. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Viele Grüße > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Detlef, > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich habe Dir einen Link für den Download der 2.40 geschickt. Evtl. mal im > > > > > > > > > Spam-Ordner gucken. > > > > > > > > > > > > > > > > > > Grüße, Tobias > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo CControl IDE Intersenten, > > > > > > > > > > > > > > > > da das senden per Mail nicht funktioniert. > > > > > > > > Hier habe ich soeben einen Link gefunden: > > > > > > > > https://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/C-Control-Pro-IDE-KOSTENLOS.html > > > > > > > > > > > > > > > > lg > > > > > > > > Josef > > > > > > > > > > > > > > Hallo, ich suche die IDE 2.40. Der Downloadlink geht nicht mehr. Weiß jemand wo ich fündig > > > > > > > werden kann? Zagel |
||
Stephan Ich nutze: C-Control Pro Mega128 |
Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen meine alte C-Control Mega 128 wiedergefunden und würde diese gerne wieder reaktivieren wollen. Leider ist nirgendwo eine IDE zum download zu finden. Zumindest auf seriösen Servern nicht. Ich möchte mir ungern die Pest auf den Rechner holen ;-) Die meisten Links zu C-Control sind nicht mehr aktiv. Hat noch jemand von Euch eine funktionsfähige IDE-Version? Brauche ich bei Win 11 einen besonderen Treiber für die USB-Verbindung zum Application Board? Wäre toll, wenn mir da jemand mit dem Programm aushelfen könnte. Danke und viele Grüße Stephan |
||
Tobias |
Hallo Stephan, ich habe Dir den Link der letzten veröffentlichen IDE-Version (2.40) per E-Mail geschickt. VG, Tobias > Hallo zusammen, > ich habe beim Aufräumen meine alte C-Control Mega 128 wiedergefunden und würde diese gerne > wieder reaktivieren wollen. Leider ist nirgendwo eine IDE zum download zu finden. > Zumindest auf seriösen Servern nicht. Ich möchte mir ungern die Pest auf den Rechner holen ;-) > Die meisten Links zu C-Control sind nicht mehr aktiv. > Hat noch jemand von Euch eine funktionsfähige IDE-Version? > Brauche ich bei Win 11 einen besonderen Treiber für die USB-Verbindung zum Application Board? > Wäre toll, wenn mir da jemand mit dem Programm aushelfen könnte. > Danke und viele Grüße Stephan |
||
Sortierung nach Threaddatum Sortierung nach letztem Posting Forum in BB-Ansicht
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum