Re: In Impulspaket längsten Impuls finden Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 10.12.2012 10:49) | |
Als Antwort auf In Impulspaket längsten Impuls finden von Stefan - 9.12.2012 22:34
| |
> Hallo Profis, Ich komme da irgendwie einfach nicht klar. > Ich habe ein Impuls-Paket das aus 6 - 8 Impulsen mit einer variablen Länge von 0,8ms - 2,2ms gefolgt > von 1 Impuls der eine fixe Länge irgendwo zwischen 8ms und 12ms hat, besteht. Und genau diesen > (positiven) Impuls benötige ich. 1. soll das Programm nach dem strart warten bis der erste dieser > längeren Impulse auftritt und dann auch bei jedem der längeren Impulse ein Unterprogram (subroutine) > abgearbeitet wird. > Das Impulspaket stammt aus einem RC-Sender. Der lange Impuls ist das Synchronisations-Signal, das ich > benötige, um ein Multiswitch-Protokol zu simulieren. > Ich hab bereits mit dem Beispielprogramm "PW_MESSUNG" experimentiert, allerdings krieg ich da diesen > wesentlich längeren Impuls irgendwie nicht angezeigt. > > Besten Dank für eure Hilfe. > Gruss Stefan Hi Stefan, schau Dir mal den Code von 16K Lauflicht an. Hier wird zwar nur 1 RC Kanal ausgewertet aber das könnte man ja aufbohren. http://www.c-control-pro.de//customer_programs/Lauflicht%20Source.rar Grü�e Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von Stefan - 10.12.2012 16:38) Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von fraju - 10.12.2012 21:27) Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von Stefan - 11.12.2012 6:24) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum