Re: 2 Zeiten erfassen per Mega 128 Kategorie: Programmierung Basic (von JĂĽrgen A. - 27.11.2012 21:46) | ||
Als Antwort auf Re: 2 Zeiten erfassen per Mega 128 von Torsten - 27.11.2012 18:45 | ||
| ||
Hab grad erst den Zip Anhang gesehen... danke... schau ich mir mal an... vermute aber das ich da eh nicht so recht durchblicke.... danke dir für deine Mühen > > Hallo ihr Zwei... > > > > danke nochmals für eure bemühungen. > > Ich denke ich habe eine recht zuverlässige Lösung (softwareseitig) gefunden. > > habe zwar noch ein paar kleinere Mängel, aber das wird schon noch denke ich. > > > > Habe heute 4 stunden mit den Eiern "gespielt". > > Ohne c-control ca. 150 (werte zwichen 106 und 205 gezählt) Staus, die sich zwar grö�tenteils von allein auflösten, sprich: > > nicht jeder Stau bedeutet gleich Rührei, aber potenziel immer dann grö�tmögliche Rühreigefahr. > > > > Mit C-control maximal gemessene Staus 12 minimal keinen. > > Diese Staus beruhen auf ein Ei was nicht auf das Querband konnte weil es voll war an dieser stelle, rutschte aber dann nach > > sobald platz war. > > Die bandlaufzeit hat sich zwar knapp verdoppelt, aber das ist im rahmen da die Verlegebänder somit > > fast gleichlangsam / schnell laufen wie die eigentlichen Eierbänder. > > > > Ich möchte euch nochmals ganz ganz herzlich danken, es mögen nur ein paar eier sein die gerettet > > werden, aber jedes kaputte ei bedeutet auch höhere Kosten in der Produktion, die hühner fressen ja > > trotzdem, und den Dreck mu� man ja auch wegmachen. Aber ich kann euch die Hoffnung nehmen, die eier > > werden auch deswegen nicht preiswerter im Handel. > > > > Ich werde euch in nächster Zeit berichten wie es ausschaut. Im "LangzeitTest" > > > > gru� Jürgen > > > > Hallo Jürgen, > > Dein Eierproblem ist einfach zu schön, > da konnte ich nicht widerstehen. > Und so schrieb ich etwas Code, > um zu lindern Deine Not. > Kann es leider nicht mal testen, > gebe es Dir hiermit zum Besten. > > Gru� Torsten | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum