Re: Beispielprogramm Pulsmessung Kategorie: Programmierung C (von M. Burkhardt - 15.08.2006 14:00) | ||
Als Antwort auf Re: Beispielprogramm Pulsmessung von PeterS - 15.08.2006 12:22 | ||
| ||
Hallo Peter, leider funktioniert das entsprechende Beispiel aus den Demoprogrammen auch nicht. Ich habe es mit dem Beispiel PMessung versucht. Im Originalzustand weist die IDE mich darauf hin, dass das Programm für MEGA128 und nicht für MEGA32 programmiert ist. Wenn ich die Präprozessoranweisungen (#ifdef; #endif) rausnehme und nur den entsprechenden Code für den Mega32 stehen lasse, kann der Code zwar auf den Chip geladen werden, doch gibt das Programm keine Ausgabe. Es scheint sich dann bei while (PM_Wert==0); // Pulsbreite und Periode messen aufzuhängen bzw. kommt es nicht in die InterruptServiceRoutine. MfG Mathias > Hallo Mathias, > > die wichtigste Instanz ist der Ordner mit den Demoprogrammen. Deshalb liegt der auch dabei. In der Hilfe > war ein wechseln des Paremeters von einer Funktion zur nächsten nicht berücksichtigt worden. Bitte > schau Dir die Programme im Demoordner an, die funktionieren. > > Gruss Peter | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Beispielprogramm Pulsmessung (von PeterS - 16.08.2006 9:05) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum