Anfänger Fragen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von CL - 1.07.2012 9:22) | ||
| ||
Hallo zusammen, beschäftige mich seit kurzem mit der C-Control und habe als Anfänger (keine Microcontrollererfahrung, Programmiererfahrung jedoch vorhanden und möchte mich gerne weiterbilden :-)) direkt ein paar Fragen: 1.Im Rahmen eines Projektes (Heizungssteuerung) sollen gemessene Daten fortlaufend auf einem USB-Stick gespeichert werden. Ist dies generell mit der C-Controll möglich bzw. hat dies jemand im Forum schonmal gemacht? 2.�ber die Suchfunktion habe ich z.B. http://www.elv.de/elv-sti-100-interface-fuer-usb-sticks-komplettbausatz.html gefunden. Wäre mein Vorhaben damit umzusetzen oder ist eine Speicherung von Daten auch über den z.B. beim Projectboard vorhandenen USB-Anschluss möglich? 3.Auf der Website von ELV steht, dass das Interface eine Stromaufnahme von 150mA hat - bedeutet dies, dass das Teil mit einem eigenen Stromanschluss versehen werden muss ? 4. Wird an der C-Control noch Weiterenetwickelt bzw sind in Zukunft weitere Versionen / Updates zu erwarten? �ber Hilfe würde ich mich freuen. Gru� CL | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Anfänger Fragen (von Tobias - 2.07.2012 8:20) Re: Anfänger Fragen (von marcel - 2.07.2012 7:51) Re: Anfänger Fragen (von UlliS - 2.07.2012 8:14) Re: Anfänger Fragen (von CL - 2.07.2012 19:10) Re: Anfänger Fragen (von UlliS - 3.07.2012 9:17) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum