Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von hans - 27.06.2012 16:01) | |
Als Antwort auf Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? von UlliS - 26.06.2012 8:29
| |
> > > Hallo! > > > Beim Einschalten meines neu gekauften Applikation Board Mega 128 meldet dies auf dem LCD-Display "TEST 2". > > > Wenn ich versuche ein Programm zu übertragen und zu straten, erscheint die im Ausgabenfenster: > > > > > > Conrad C-Control Pro 2011 > > > OK0 > > > > > > Interpreter gestartet - 64kb RAM > > > > > > TEST 1 > > > TEST 2 > > > > > > Dann passiert nichts mehr. > > > Das ist doch nicht normal, oder mache ich was grundlegendes falsch? > > > Danke für Deine Hilfe! > > > > > > > egal an wass es liegt, es war bei mir auch so.... also, so unnormal ist es hoffentlich nicht > > > Hallo, > > das ist nur das Programm für den Productiontest. > Da aber dazu noch eine externe Testhardware nötig ist, > wird es nicht weiter funktionieren... > > Das Programm wird nur nicht gelöscht oder überschrieben bei der Auslieferung... > > > Grü�e Ulli über USB, in der IDE den Com einstellen, (suchlauf) und dann einfach übertragen, beim 2. mal geht auch RS232 aber as 1. mal nur USB.... | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum