Windows App für eine C Control Kategorie: Verschiedenes (von ER - 11.06.2012 17:18) | ||
| ||
Hallo zusammen, habe ein Windows Programm geschrieben um Daten von der seriellen Schnittstelle zu empfangen und diese in einem Fenster zu visualisieren. Die Daten können mitgeloggt werden, als Textdatei gespeichert un bei Bedarf nach Excel exportiert werden. Es könen bis zu 20 Messwerte angezeigt und 50 IO bits oder flags. Ich benutze das, um von meiner Hybid Heizungsanlage von einer C Control 16 Temperaturen und IO anzuzeigen SerialPort Windows Forms Application II Das Programm habe ich in Visual Studio 2008 erstellt. Eurer Rechner braucht mindestens NET Framework 3.5 SP1. Eine ausführbare .exe befindet sich im Verzeichnis ..bindebug Viel Spass damit und Grüsse Ellen | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Windows App für eine C Control (von Rene - 10.07.2012 22:47) Re: Windows App für eine C Control (von PeterS - 11.07.2012 13:14) Re: Windows App für eine C Control (von ER - 11.06.2012 17:21) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum