Re: Fehlerzustand USB-Verbindung(rotes LED blinkt) Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Lutz - 23.07.2006 9:14) | ||
Als Antwort auf Re: Fehlerzustand USB-Verbindung(rotes LED blinkt) von PeterS - 24.04.2006 16:53 | ||
| ||
Hallo Alle, ich wollte den I2C nutzen und habe dazu zunächst die Ports B5 und B6 über 5,6 kOhm Pull-up´s an die interne 5V Spannung gelegt. Seitdem leuchten entweder beide LED´s permanent, es sind beide aus oder die rote blinkt. Daten lassen sich nicht mehr übertragen. Die Fehlermeldung lautet: "C-Control antwortet nicht". Vorher klappte alles prima. Kennt noch jemand das Problem? Lutz > Hallo, > > vom Hardware Entwickler habe ich folgedne Antwort bekommen: > > "PortB.5 ist der Ausgang DAC1. Dieser Ausgang ist vollkommen unabhängig von > anderen Funktionen auf dem Application Board. Selbst wenn beim Messen ein > Kurzschlu� passiert, was manchmal vorkommt, sollte nach einem Reset oder Aus > und wieder Einschalten alles laufen. Der PortB.4 ist allerdings RX-BUSY für > die Datenübertragung und geht zum Mega8. Vieleicht ist da was passiert? Das > ist ist aus der Entfernung natürlich schlecht zu sagen. Ich würde mal die > serielle Kommunikation probieren. Wenn das nicht geht liegt es vermutlich am > Modul, sonst eher an der USB Verbindung." > > Gruss Peter > > > Hallo zusammen, > > > > ich bin gerade dabei ein Projekt anzufangen. Ich arbeite mit einem CC-Pro 128. > > Nach einer Messung der Ausgangsspannung auf den PortB.5, blinkt seitdem das rote LED (=Fehlerzustand bei USB-Verbindung). > > Im Handbuch steht drin, dass alle Jumper auf SPI gesetzt werden sollten. > > Ich habe die Jumper nicht rausgezogen bzw. die Jumper sind noch alle an das PortB verbunden. > > Wenn ich das App. Board ohne USB-Anschlu� einschalte, blinkt das rote LED nicht. > > Beim �bertragen eines Prog., kommt die Fehlermeldung "ie_NOpen" und "der Interpreter antwortet nicht" > > > > kann jemand mir helfen? > > > > Danke im Voraus. > > > > Joe | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum