Re: Lötstelle !! von Anfänger Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von jo - 14.08.2011 8:12) | |
Als Antwort auf Lötstelle !! von Anfänger von Stephan - 13.08.2011 14:08
| |
> Hallo zusammen, > > ich habe ein Problem mit der Tastatur. > Einige Tasten sind ohne Funktion, > vermute jemand das IC (Schieberegister ) abgeraucht hat. > Habe mir das Application Board neu von Conrad zuschicken lassen ( vor ca. 1 Jahr) > und jetzt erst ausgepackt > ( keine Zeit gehabt ). > Zu sehen sind Lötverbindugen ( Versuche?!). > > Wie sieht euer Board aus ?? ( Habe ich ein Montagsmodel). Hallo Stefan, ich hatte mal Kontaktprobleme innerhalb des dünnen Flachbandkabels der Tastatur. Vorschlag Tastatur abstecken und mit einem Draht die Tastatur simulieren, also vom Pin 1 zu einzeln zu den restlichen 12 Pins eine brücke herstellen und schauen, ob jeweils eine Taste eingelesen wird. Wenn ja -> Fehler an Tastatur, wenn nein -> Fehler am Board Viele Grü�e Jo | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Lötstelle !! von Anfänger (von Stephan - 14.08.2011 9:53) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum