Re: ccpro.. Mailadresse nicht erreichbar Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 4.08.2011 8:55) | ||
Als Antwort auf Re: ccpro.. Mailadresse nicht erreichbar von Jo - 3.08.2011 20:33 | ||
| ||
Hallo Jo, zwei Möglichkeiten: 1. Bei GMX gibt's gerade technische Probleme oder 2. Peter hat die Mail-Adresse evtl. wg. zu viel SPAM gelöscht. Letzteres glaube ich eher. Denn, warum verstehen es viele einfach nicht, da� man im Internet keine E-Mail-Adressen im Klartext veröffentlicht? Das gilt jetzt für alle: Schreibt verdammt noch mal keine Mail-Adressen im Klartext! Wenn Du schon einen Auszug aus einem Mail-Protokoll postest, dann mache doch bitte die Mailadressen unkenntlicht! Ich werde die Mail-Adressen in Deinen letzten Postings anschlie�end entfernen. Denn, Du hast sogar Deine eigene web.de-Mail-Adresse gepostet. Ich denke nicht, da� Du auch Opfer eines Adress-Crawlers werden willst. MfG André H. | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum