Re: fehlerhafte Suchfunktion Kategorie: IDE (von Francesco - 20.03.2011 12:48) | ||
Als Antwort auf Re: fehlerhafte Suchfunktion von PeterS - 20.03.2011 10:59 | ||
| ||
> > Moin, > > nur mal als Hinweis für zukünftige IDE Updates. > > > > Ich habe heute nach einer Variablen in einem recht umfangreichen Projekt gesucht. > > Es besteht aus 7 einzelnen Dateien unter einem Projekt. > > > > Obwohl ich unter -Projektsuche- einen Haken an der Checkbox -Alle Projektdateien- gemacht > > habe, scheint die IDE aber trotzdem nur in den Dateien zu suchen, welche gerade geöffnet sind. > > > > Geschlossene Projektdateien werden nicht in die Suche einbezogen. > > > > Meine IDE ist die 2.13.00.11. > > > > Ciao, Francesco > > Nope, das kann ich nicht bestätigen, habe es gerade nochmal getestet. Mach dich mal alle > Fenster bis auf eines zu und schau, ob Du Dich nicht vertan hast. > > Gruss Peter Hallo Peter, da ich die -Meldungen- Leiste beim Tippen immer zu ziehe, ist mir nicht aufgefallen, dass DORT alle gefundenen Stellen aufgelistet sind. Sorry. Ich benutze immer die IDE Funktion -Weitersuchen-; genauer gesagt das Fernglas Icon mit dem Pfeil. Bei Benutzung dieser Funktion wird leider nicht in den anderen Dateien gesucht. Deshalb bin ich von einem Fehler ausgegangen. Die Funktion -Weitersuchen- hält sich also nicht an die vorher eingestellte Suchoption. Ciao, Francesco | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum