Re: HW-Erkennung von Breakpoints Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Jo - 20.01.2011 16:16) | ||
Als Antwort auf HW-Erkennung von Breakpoints von Franz-Peter - 20.01.2011 15:41 | ||
| ||
> Hallo, > gibt es auf dem Applikation Board eine Möglichkeit hardwaremä�ig zu erkennen, wenn das Programm auf einen > Breakpoint gelaufen ist? Die Beobachtung der Led's an der USB Schnittstelle gibt leider keinen Hinweis > darauf. > In meiner Anwendung steuert der Mega128 eine grö�ere Zahl von Modellzügen, und es ist teilweise fatal, > wenn die 'führerlos' weiterfahren wenn der Prozessor auf einen Breakpoint läuft. Wäre das irgendwie > an der HW zu erkennen, könnte ich dann die Fahrspannung abschalten. > > Gru� > Franz-Peter Hallo Franz-Peter, ich bei einem Projekt triggere ich mit einem Port einen externen WatchDog. Damit wird alles gestoppt wenn der C-Control nicht mehr läuft. Ich denke so was würde dir auch bei dem Break- Point helfen. Viele Grü�e Jo | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: HW-Erkennung von Breakpoints (von Franz-Peter - 20.01.2011 16:22) Re: HW-Erkennung von Breakpoints (von Jo - 20.01.2011 16:39) Re: HW-Erkennung von Breakpoints (von Franz-Peter - 22.01.2011 10:13) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum