Re: Frage zu SPI_Disable(); und SPI_Enable( ...) Kategorie: Programmierung C (von Jo - 7.01.2011 9:55) | ||
Als Antwort auf Re: Frage zu SPI_Disable(); und SPI_Enable( ...) von PeterS - 5.01.2011 19:27 | ||
| ||
> > > Hi zusammen, > > > mit SPI_Disable(); kann die Kommunikation über USB zur IDE abgeklemmt werden. > > > Welche Wert mu� bei SPI_Enable( ...) übergeben werden, damit die Kommunikation wieder > > > zur IDE aufgenommen wird? > > > Viele Grü�e > > > Jo > > > > Hallo Peter, > > darf ich dich bitten, mir hier den entscheidenden Hinweis zu geben? > > Danke und viele Grü�e > > > > Jo > > Hallo Jo, > > es mü�te theoretisch ein SPI_Enable(0xc0); sein. Allerdings geht der Mega8 beim Abklemmen > schon in einen Fehlerzustand. Ich wei� nicht, ob man die Kommunikation wieder aufnehmen > kann. > > Gruss Peter Hallo Peter, ja, es geht nicht. Ich hatte in den Rel. Notes von Version 2.00 vom 14.05.2009 "�bertragung bei Programmstart einschaltbar " so verstanden, dass man über USB die Kommunikation ein und ausschalten kann. Das ist aber für mich auch weiter nicht wichtig. Viele Grü�e Jo | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum