Re: WLan über Fritz Box Kategorie: IDE (von Helmut - 18.12.2010 13:01) | ||
Als Antwort auf Re: WLan über Fritz Box von Jo - 17.12.2010 15:44 | ||
| ||
> > Hallo an alle > > Ich wei� nicht ob Ihr es schon wu�tet. > > Ich habe meine CC über WLan(im Keller - Heizungssteuerung) über > > meine 2te Fritz-Box7170 die als Repeater eingestellt ist, > > über die Fernanschlu� Software mit der IDE verbunden. > > über Msg_Write Befehle übertrage Ich alle relevanten Daten > > wann Ich es will,und kann auch aus der Ferne Prg änderungen > > vornehmen und übertragen. > > > > Gru� an alle > > und ein Frohes Fest > > Hallo Helmut, das klingt sehr interessant, kannst du bitte mehr Details angeben (also wie gehts > genau in die Fritzbox, welches Model, ...) > Viele Grü�e > > Jo Hallo Jo Das ist die Fritz Box 7170 (bei der "Bucht" für 75.- neu) Die Box braucht nicht als Repeater eingestellt werden (wenn nur eine vorhanden ist) bei mir läuft die Box als Repeater ,Fernanschlu� Software von Fritz runtergeladen. in der Box mu� nur per häckchen der USB Anschlu� eingeschaltet werden (andere USB Geräte) dann erscheint in der Box "Conrad Electronic C-Control Pro" gefunden angenohmen- Box ist Ein , C-Control Ein und verbunden über USB an der Box dann am Lappi (bei mir)USB Fernanschlu� Softw. starten. Aktualisieren drücken bei mir erscheinen zwei Boxen Repeater und normal ,Repeater anwählen,C-Control meldet sich,Verbinden anwählen IDE ist mit der CC verbunden CC geht sofort im �bertragunsmodus will man jetzt Werte/Daten über MsgWrite Befehle empfangen - CC über botton starten bei mir sieht es so aus IST - WERTE LüfterDrehz = 31% Klappe = Auf Kessel temp = 64.800003> Abgastemp = 117 Vorlauftemp = 21.580150 Rücklauftemp = 21.417602 ! Rücklauftemperatur zu niedrig ! Wasser temp = 21.267400 Au�en temp = 21.417602 wenn man jetzt änderungen am Programm machen will, ist der Fernanschlu� einmal zutrennen und dann wieder zuverbinden, CC geht wieder im übertragungsmodus wird der Fernanschlu� nur getrennt startet die CC normal und läuft | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum