Re: PWM-Signal lesen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Andy - 25.02.2010 8:35) | |
Als Antwort auf Re: PWM-Signal lesen von Andy - 25.02.2010 8:17
| |
Habe den Link vergessen: http://www.c-control-pro.de/documentation/pulsperiodenmessung.htm > Guten Morgen, > > leider hab ich es auch noch nie gemacht, aber in der Bibliothek gibt es mMn eine fertige Funktion > dafür! Probier es doch aus. Es gibt auch ein Beispiel dafür was in bei der IDE mitgeliefert wurde. > > Ich hoffe du kommst weiter, > Andy > > > Hallo, > > > > ich habe ein PWM-Signal angezapft. (Von einem Empfänger aus dem RC-Modellbau) > > Also im Grunde wie die Servo-Beispiele, nur anders herum. Ich möchte quasi auf die Signale meiner > > Fernsteuerung reagieren können. > > > > Wie kann ich das Signal nun auswerten? > > > > Leider wei� ich gar nicht wie ich die Sache angehen soll. Habe lediglich zum > > Testen folgendes ausprobiert: > > > > > > void main (void) > > { > > Port_DataDirBit(7,0); > > while (1) > > { > > Msg_WriteHex(Port_Read(0)); > > } > > } > > > > Da wird zwar der versprochene Hex-Code ausgegeben, aber egal was ich an der Fernbedienung > > verstelle, es tut sich nichts. > > > > Kann ich das überhaupt so einfach auslesen, oder gehe ich das Ganze falsch an? > > > > Mfg, Andreas | |
Antwort schreiben Antworten: Re: PWM-Signal lesen (von Elex - 25.02.2010 17:05) Re: PWM-Signal lesen (von fraju - 26.02.2010 13:10) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum