PWM-Signal lesen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Andreas - 24.02.2010 20:54) | ||
| ||
Hallo, ich habe ein PWM-Signal angezapft. (Von einem Empfänger aus dem RC-Modellbau) Also im Grunde wie die Servo-Beispiele, nur anders herum. Ich möchte quasi auf die Signale meiner Fernsteuerung reagieren können. Wie kann ich das Signal nun auswerten? Leider wei� ich gar nicht wie ich die Sache angehen soll. Habe lediglich zum Testen folgendes ausprobiert: void main (void) { Port_DataDirBit(7,0); while (1) { Msg_WriteHex(Port_Read(0)); } } Da wird zwar der versprochene Hex-Code ausgegeben, aber egal was ich an der Fernbedienung verstelle, es tut sich nichts. Kann ich das überhaupt so einfach auslesen, oder gehe ich das Ganze falsch an? Mfg, Andreas | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: PWM-Signal lesen (von Andy - 25.02.2010 8:17) Re: PWM-Signal lesen (von Andy - 25.02.2010 8:35) Re: PWM-Signal lesen (von Elex - 25.02.2010 17:05) Re: PWM-Signal lesen (von fraju - 26.02.2010 13:10) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum