Re: Immer Autostart Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 22.02.2010 13:19) | |
Als Antwort auf Immer Autostart von mike Gilbert - 19.02.2010 15:04
| |
> HILFE > System hat auch einen Moduladaptor > Alles einwandfrei gelaufen bis ich habe versucht Relaiskarte 19 88 36 anzusteuern > 4, Relais aktiviert nicht als Port C7 ist immer low (Portbit 23) > > Habe angefangen alle Ports zu prüfen und seit ich bei PortA ( Portbits 0 bis 7) angekommen bin > läuft immer einen Autostart ab egal ob mit oder ohne USB Anschlu� > obwohl die IDE erkennt des USB Schnittstelle (unten links in Meldungen Fenster) > > Drucken SW1 bei Einschalten bringt auch nichts > > Habe auch versucht über Menüpunkt C-Control <-> Modul zurücksetzen etwas zu erreichen > ohne erfolg > > Bei �bertragung eines Programmes kommt die Meldung > --> "C-Control Hardware antwortet nichts"<-- > Ich komme nicht weiter. > Kann jemand mir helfen?? > > Wegen meinen schlechten Deutsch ===== Ich bin Engländer und 73 Jahr alt! Hello Mike, is the problem persistent? Do you removed the adaptor and the module still jumps everytime into autostart? Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum