Re: Digiport-Grundzustand Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd - 4.01.2006 11:32) | ||
Als Antwort auf Digiport-Grundzustand von Klaus B. - 4.01.2006 9:20 | ||
| ||
Hallo Klaus. Wie ebend aus dem Online-Manual rauskopiert: "Nach dem Reset ist zunächst jeder Digitalport als Eingangsport konfiguriert. �ber bestimmte Befehle kann die Datenrichtung umgeschaltet werden." Reset entspricht Einschaltzustand. Kleiner Tipp, da auch auf dem Applikationsboard mit externen Pull-Ups gearbeitet wird, scheint das die bessere Lösung zu sein. Vor zwei oder drei Wochen war da so ein Problem im Forum, bei dem erst externe Pull-Ups die Lösung brachten. Gru� Bernd > Hallo, > wie ist der Grundzustand (noch kein Programm in die C-C übertragen) der Digi-Ports > nach Anlegen der Versorgungsspannung: > Eingang, Ausgang oder nicht definiert? > > Ich möchte in meiner Anwendung einen Digiport als Eingang (mit internen Pull Up) gegen GND betreiben. > Wenn aber nach einem Reset die Ports auf Ausgang stehen, habe ich ein Problem, > bzw. es raucht :-(( > > Gru� Klaus | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Digiport-Grundzustand (von Klaus B. - 4.01.2006 14:40) Re: Digiport-Grundzustand (von Bernd - 5.01.2006 8:43) Re: Digiport-Grundzustand (von Klaus B. - 5.01.2006 10:02) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum