Re: Probleme mit LCD und USB Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Thomas - 2.03.2009 4:44) | ||
Als Antwort auf Re: Probleme mit LCD und USB von PeterS - 17.02.2009 13:45 | ||
| ||
> > Hallo, > > > > ich habe ein ähnliches Problem: > > Sobald ich etwas an denn Ports E2,E3,D7,G3,G4 angeschlossen habe, bekomme ich keine Verbindung zum USB. > > Wenn ich Reset drücke startet der C-Control gleich die Applikation. > > Wenn ich die Verbindung zu den obigen Ports trenne startet er in den Bootloader und ich habe eine > > Verbindung mit dem USB. > > Wenn Du nur an einen der Ports was angeschlossen hast, oder erst wenn alle verbunden sind? > > Gruss Peter > > > > > Genauere Details habe ich noch nicht. > > > > Ich Verwender IDE 1.99.2 > > > > Gru� > > Rainer Hallo " Gemeinde " , Ich habe auch probleme mit dem LCD und dem USB . Ich mu� dazusagen , da� ich ein völliger Neueinsteiger bin !!!!! Habe alles zusammengesteckt - Mega128 auf Board , Folientastatur , LCD , USB , 9V 0.78A Steckernetzteil. IDE hatte ich die von der CD dann mit Internetupdate ( hat nichts genuzt ) , jetzt die BETA 1.99.2 . Ich kann nur Daten an die CC übertragen wenn das LCD nicht angesteckt ist und einige der Beispielprogramme laufen auch nur wenn das USB-Kabel nicht drann ist . Weiter würde ich gern wissen was für ein BASIC-Dialekt hier verwendet wird und wo man evt. den kompletten Befehlssatz bekommen kann . Beruflich bin ich CNC-Programierer und habe eigentlich mit Variablen und deren Verknüpfung keine Probleme . Das ist hier aber glaub ich völlig was Anderes . . . Ich möchte mir ein kleines Regalmagazin , ähnlich wie in der Apotheke wo die einzelnen Kisten geholt werden bauen - aber so wie es aussieht ist das ein sehr langer Weg für mich :-( Gibt es denn nicht irgendwo ein Tutorial für absolute Neulinge ?????? Danke im Voraus für evtl. Antworten . Gru� Thomas | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Probleme mit LCD und USB (von Thomas - 7.03.2009 0:43) Re: Probleme mit LCD und USB (von PeterS - 7.03.2009 10:22) Re: Probleme mit LCD und USB (von GEMINI1606 - 7.03.2009 8:56) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum