Re: Projekt speichern Kategorie: IDE (von PeterS - 23.02.2009 22:55) | |
Als Antwort auf Re: Projekt speichern von Montelucon - 23.02.2009 22:25
| |
> Hallo Peter, > > danke für die Antwort. > Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich an irgend einer Stelle beim Testen sau doof angestellt habe. > > Einen Tipp / eine Frage noch. > > Ich wei� nicht wie es bei anderen ist. Aber ich finde es von Vorteil, wenn ich nach dem Speichern > trotzdem noch "undo" machen kann. > Die Einstellung "undo after save" ist bei der Standard-Installation jedoch nicht aktiviert und > ich habe diese auch erst nach meinem Missgeschick überhaupt gefunden. > > Ist das viel Aufwand das zu ändern (vorausgesetzt anderen geht es wie mir)? Kein Aufwand, mache ich gerne für die nächste Version. > > > Gru� > > Monte > > > > > Hallo, > > > > > > zum Thema blöd anstellen und IDE. > > > Kann es sein, dass wenn ich "speichern unter" mache nicht kopiert, sondern verschoben wird? > > > > > > Das hatte ich zum Programmtest gemacht und mir dadurch ca. 300 Codezeilen zerstört, da die > > > Originaldateien am Ursprungsplatz verschwunden waren. > > > Ich dachte nämlich, dass ich nach "speichern unter" auf einer Kopie arbeite. > > > > > > Oder hatte ich mich einfach nur blöd angestellt? > > > > Glaube mir, ich habe den Programmcode vor mir, die IDE speichert nur die Projektdatei unter einem > > neuen Namen ab. Keinerlei Dateien werden bewegt. > > > > Gruss Peter > > > > > > > > > > > Gru� > > > > > > Monte > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > > kurze Frage: Wie kann man ein Projekt inkl. den Unterprogrammen an einem > > > > > > > anderen Ort speichern (sichern). Wenn ich "Projekt speichern unter" auswähle, wird nur die Projektdatei > > > > > > > ohne die Unterprogramme gespeichert. Das Projekt greift weiterhin auf die alten Dateien zu. > > > > > > > Gru� F.J. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Einfach die Projektdatei und alle anderen Dateien des Projekts in ein neues Verzeichnis kopieren, fertig. > > > > > > > > > > > > Gruss Peter > > > > > Tolles Programm bei dem man den Explorer bemühen muss um verschiedene Entwicklungsstufen > > > > > zu sichern. Ich dachte schon ich stellen mich blöd an! :-) > > > > > Gru� F.J. > > > > > > > > Jupp, dieses schlimme Niveau wie auch Delphi oder Visual C++. Diese IDEs sichern auch nur die > > > > Projektdatei unter einem anderen Namen. > > > > > > > > Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Projekt speichern (von Michael - 24.02.2009 8:11) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum