Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 18.01.2009 22:33)
Als Antwort auf c-control hardware antwortet nicht!!!! von Constantin - 18.01.2009 14:09

> Hi,
> ich habe mir vor kurzem den pro-bot28 als Fertiggerät angeschafft und hatte auch schon Spass beim
> Programmieren.
> Nun stellt der Roboter leider keinen Kontackt zur IDE mehr her.
> Woran kann dies liegen?
>
> In diesem Zusammenhang.....
> da in meiner Arbeitsgruppe mehrere Mitglieder sind, ist es möglich das im Batteriebetrieb die Steckbrücke JP1
> nicht gezogen wurde.
>
> Kann dies der Grund für das Schweigen meines Bots sein und wenn ja, was ist genau Zerstört und wie kann
> ich dieses Reparieren.

Hi,

bitte spezifiziere genauer was kein Kontakt hei�?t. Meldet sich das Modul garnicht mehr, oder funktioniert
nur die Programmübertragung nicht? Die richtige serielle Schnittstelle ist eingetragen in den Optionen?
Mehr Details helfen uns bei der Diagnose.

Gruss Peter

>
>
> Vielen Dank schonmal für eure rasche Hilfe.
>
> bis bald Constantin

Antwort schreiben

Antworten:

Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Constantin - 19.01.2009 14:57)
    Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von UlliS - 19.01.2009 15:06)
        Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Constantin - 19.01.2009 18:50)
            Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Christian - 1.03.2009 13:39)
                Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von PeterS - 1.03.2009 23:55)
                    Re: c-control hardware antwortet nicht!!!! (von Christian - 2.03.2009 19:44)