Re: Allgemeine Frage Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Werner - 16.01.2009 11:58) | ||
Als Antwort auf Re: Allgemeine Frage von UKo - 16.01.2009 9:07 | ||
| ||
> > Hallo C-Control Pro Gemeinde, > > > > mein Name ist Alfons, bin 55 Jahre alt, und möchte einer zukünftigen Demenz entgegen treten, und darum > > habe ich mir dieses CC-Pro 128 Applikation Board zugelegt. > > Gerne würde ich Eurem Forum beitreten, weil auch ich Hilfe jetzt und in Zukunft benötige ! > > Ich hoffe, dass der ein oder andere Forumteilnehmer auf meine Anfrage antwortet ! > > Danke sehr !!! > > > > Frage: > > Wenn man den Chip auf dem CC-Pro Appl. Board 128 programmiert hat, beispielsweise sollen 4 Taster in > > unterschiedlicher Reihenfolge 8 LEDs einschalten, kann man dann die Entwicklungsumgebung verlassen, den > > Chip aus dem CC-Pro Appl. Board entfernen, eine neue Schaltung mit 4 Eingängen und 8 Ausgängen ent- > > werfen, und den programmierten Chip als Steuerungsteil mit einbeziehen, daraus eine neue Platine entwerfen, > > Taster, Chip und LEDs festlöten, sodass eine neue selbständige Schaltung mit einer neu entwickelten Software > > entsteht ??? > > > > Ich bitte Euch um eine Antwort ! > > Vielen Dank !!! > > Alfons C. > > Hallo Alfons, > das sollte möglich sein. Allerdings musst du dann sehr viel selber machen. Z.B. RAM nur noch 2K; > LCD-Ansteuerung; Tastatur; RS232; SPI. Dazu kannst du ja die Schaltung des Evaluationboards > studieren. Na, dann mal los und viel Spass. > Gruss Uli Hallo Alfons, nur keine Scheu. Ich bin fast 75 Jahre alt und habe letzthin eine Wintergartensteuerung mit dem MEGA 32 und dem kleinen C-Control Micro realisiert. Weiter habe ich mit dem ATMEGA8 kleine Steuerungen realisiert (die Chips aber immer gesockelt, nicht eingelötet).. Das alles hilft wirklich als Gehirntraining. Also viel Erfolg. Werner | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum