Re: Allgemeine Frage Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UKo - 16.01.2009 9:07) | ||
Als Antwort auf Allgemeine Frage von Alfons C. - 16.01.2009 8:47 | ||
| ||
> Hallo C-Control Pro Gemeinde, > > mein Name ist Alfons, bin 55 Jahre alt, und möchte einer zukünftigen Demenz entgegen treten, und darum > habe ich mir dieses CC-Pro 128 Applikation Board zugelegt. > Gerne würde ich Eurem Forum beitreten, weil auch ich Hilfe jetzt und in Zukunft benötige ! > Ich hoffe, dass der ein oder andere Forumteilnehmer auf meine Anfrage antwortet ! > Danke sehr !!! > > Frage: > Wenn man den Chip auf dem CC-Pro Appl. Board 128 programmiert hat, beispielsweise sollen 4 Taster in > unterschiedlicher Reihenfolge 8 LEDs einschalten, kann man dann die Entwicklungsumgebung verlassen, den > Chip aus dem CC-Pro Appl. Board entfernen, eine neue Schaltung mit 4 Eingängen und 8 Ausgängen ent- > werfen, und den programmierten Chip als Steuerungsteil mit einbeziehen, daraus eine neue Platine entwerfen, > Taster, Chip und LEDs festlöten, sodass eine neue selbständige Schaltung mit einer neu entwickelten Software > entsteht ??? > > Ich bitte Euch um eine Antwort ! > Vielen Dank !!! > Alfons C. Hallo Alfons, das sollte möglich sein. Allerdings musst du dann sehr viel selber machen. Z.B. RAM nur noch 2K; LCD-Ansteuerung; Tastatur; RS232; SPI. Dazu kannst du ja die Schaltung des Evaluationboards studieren. Na, dann mal los und viel Spass. Gruss Uli | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Allgemeine Frage (von Martin Benninger - 16.01.2009 12:09) Re: Allgemeine Frage (von Werner - 16.01.2009 11:58) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum