Re: Zwei Applikation Booards miteinander verbinden Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von schneider - 28.12.2008 17:38) | ||
Als Antwort auf Zwei Applikation Booards miteinander verbinden von ET-Meister - 28.12.2008 15:20 | ||
| ||
> Hallo, > > ich möchte ein Aplikationsboard C-Control Pro (Mega 32) mit einen Aplikationsboard Mega 128 > verknüpfen, so dass ich vom einen Board (Mega 32) die Ausgänge am Board 128 als Eingänge > und umgekehrt abfragen kann. Leider habe ich aber Probleme mit Potentialunterschieden, wenn > ich zwei verschiedene Netzteile verwende. Nehme ich ein gemeinsames Netzteil lässt sich das > eine Board über den Kippschalter am Eingang nicht mehr ausschalten. > > Wie koppelt man beide Boards richtig, so dass keine Potentialunterschiede auftreten? > > Für eure Mithilfe wäre ich euch dankbar! da musst du nur grounds der beiden platinen verbinden und fertig. natürlich wenn die netzteile galvanisch trennen, was eigentlich normal ist. | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Zwei Applikation Booards miteinander verbinden (von ET-Meister - 28.12.2008 20:24) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum