Re: Thread_Delay Kategorie: Programmierung C (von Manfred - 30.08.2008 15:19) | ||
Als Antwort auf Re: Thread_Delay von PeterS - 30.08.2008 11:17 | ||
| ||
> > Hallo Manfred, > > schreib doch bitte erstmal was nicht funktioniert. Eventuell gehst Du von falschen Erwartungen aus. > Meinst Du das Thread_Delay(0) nicht funktioniert, oder das Thread_Delay() bei dem Hauptthread (Thread 0) > nicht ok ist? > > Was erwartest Du das passiert, und was passiert tatsächlich? > > Gruss Peter > > > Hallo an die System-Programmierer, > > ich schreibe ein Programm mit mehreren Threads und benutze Thread_Delay. > > Dabei habe ich festgestellt, dass Thread_Delay bei Thread(0) nicht funktioniert. > > Gibt es dazu eine Lösung? > > Mit freundlichen Grüssen von La Palma, Canarias > > Manfred Hallo Peter, ich meine dass z.B.Thread_Delay(200) - für zwei Sekunden warten - im Hauptthread (Thread 0) nicht funktioniert. Die Wartezeit beträgt dann wesentlich weniger (ca. 100-200ms). Gruss Manfred | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Thread_Delay (von PeterS - 30.08.2008 17:26) Re: Thread_Delay (von Manfred - 31.08.2008 14:46) Re: Thread_Delay (von HW - 31.08.2008 16:47) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum