Re: Priorisierung der unterschiedlichen Interrupts Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 18.08.2008 9:17) | |
Als Antwort auf Re: Priorisierung der unterschiedlichen Interrupts von PeterS - 18.08.2008 9:14
| |
> > Hallo zusammen, > > ich habe die Dokus auf und ab gelesen und finde keinen Hinweis auf die Priorisierung > > der unterschiedlichen Interrupts (also welcher Interrupte welchen/welche Interrupts unterbrechen kann). > > Kann mir hier jemand weiterhelfen? > > Danke & viele Grü�e > > Jo > > Hallo, > > die Priorisierung findet nur auf Maschinenebene statt. Die auf dem Interpreter laufenden Interrruptroutinen > werden nicht unterbrochen. Es sind ja keine richtigen Interruptroutinen. Im Interpreter wird durch einen > Interrupt ein Signal gesetzt, das signalisiert das nach Abarbeitung des aktuellen Bytecodes die > entsprechenden Routinen abgearbeitet werden, die diesem Interrupt zugeordnet sind. In dieser Zeit > ist natürlich der richtige Interrupt schon lange im Interpreter abgearbeitet. > > Gruss Peter Das mu� ich noch ergänzen: Die Bytecode Interruptroutinen werden nicht unterbrochen, die laufen komplett am Stück durch. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum