Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 30.07.2008 18:02)
Als Antwort auf Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" von Jo - 30.07.2008 14:49

Hallo

Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn die Ã?bertragung nicht sauber geklappt hat. Benutzt Du die aktuelle
Version 1.71 der Software? Tritt das Problem auch dann auf, wenn Du die Software auch schon erfolgreich
gestartet hast, oder nur manchmal nach einer neuen Ã?bertragung?
Versionen vor 1.63 konnten über falschen EEPROM Zugriff die interne Checksum löschen, so da� danach das
System meinte, keinen Interpreter mehr zu haben

Gruss Peter

> Ich benutze das C128 App. Board.
> Wenn ich versuche nach erfolgreichem kompilieren und übertragen mein Program zu starten, erhalte ich
> öffters die Fehlermeldung  "kein Interpreter geladen". Was bedeutet das? Wie komme ich aus dem Zustand
> raus? Ich danke für jegliche Hilfe . Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" (von Jo - 30.07.2008 21:59)
    Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" (von Sebastian - 31.07.2008 23:38)