2 PWMs abwechselnd schalten Kategorie: Programmierung C (von vladoo - 28.07.2008 12:35) | ||
| ||
Hallo Leute. Ich habe die Aufgabe eine Treiberstufe über zwei PWM Kanäle anzusteuern. Die Treiberstufe wird so angesteuert, dass bei PWM_High der obere FET angesteuert wird und bei PWM_Low der untere FET. | PWMH |-| -----|- |-| | |------------- OUT | PWML |-| -----|- |-| | Mein Problem ist, dass ich die PWMs abwechselnd schalten muss. Wenn PWMH = 1 dann muss PWML = 0. Besse gesagt ist, dass mein PWM Puls variabel eingestellt wird, d.h. während des Betriebs sich ständig ändert. Und der PWML immer für die Zeit, die PWMH auf 1 steht, auf 0 stehen muss. Wie ist so etwas zu realisieren? Hat jemand ein Code Schnipsel? Gru� vladoo | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: 2 PWMs abwechselnd schalten (von Sebastian - 15.08.2008 13:29) Re: 2 PWMs abwechselnd schalten (von HW - 15.08.2008 14:08) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum