Vorverstärker-Steuerung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Ulli - 26.08.2005 12:29) | |
| |
Zur Zeit arbeite ich an der Entwicklung eines komfortablen HiFi-Vorverstärkers, der über einen µC gesteuert werden soll (Lautstärke, Ein-/Ausgangswahl, RC5-Decodierung, ...). Da meine eigenen Programmiererfahrungen weit zurückliegen (1993) und sich auf Basic beschränkten, scheint die CC Pro für meine Zwecke ideal. Einige Fragen: Dass ein CC Pro Mega 128 nicht im 32 Application Board läuft, las ich bereits in einem anderen Beitrag. Wie sieht es denn umgekehrt aus: kann ich einen CC Pro Mega 32 in einem 128 Appl. Board einsetzen? Falls ja, ist ein Adapter nötig und gibt es diesen fertig zu kaufen? Für die "alte" C-Control I und ihre Applikations-Boards gibt es sehr viele kleine fertige Zusatzschaltungen/-platinen, die zumindest die Entwicklungsarbeit erleichtern. Ist so etwas auch für die CC II geplant? Weil ich das Rad nicht ständig neu erfinden mag, greife ich immer gern auf Bücher (heutzutage natürlich auch auf Web-Inhalte) zurück. Für die CC I gab es sehr viel Literatur, insbesondere aus dem Franzis-Verlag. Ist für die CC II etwas in Arbeit oder geplant? Gibt es im Kreis dieses Forums vielleicht einen erfahrenen (und zuverlässigen) Programmierer, der Interesse an einer Mitarbeit an diesem Projekt hat? Gru�, Ulli | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Vorverstärker-Steuerung (von Peter S - 26.08.2005 17:22) Re: Vorverstärker-Steuerung (von Ulli - 28.08.2005 21:40) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum