Re: Weiterführende Infos zu Basic Kategorie: Programmierung Basic (von HW - 3.04.2008 16:57) | ||
Als Antwort auf Re: Weiterführende Infos zu Basic von Sebastian - 3.04.2008 12:52 | ||
| ||
> > Zu dem Speichern der dcf_lib.cc: Die IDE überprüft nur die Projektdateien, ob sie modifiziert wurden. Bei > > allen anderen Dateien mu� man selber auf den "Speichern" Button drücken. Naja, das wäre doch ein Grund, diese Info mit in die Hilfe einzubauen, und/oder den TExt des Popupfensters vor dem Compilieren zu ändern. Zitat: "Nicht ALLE Projektdateien wurden gespeichert!...." Lese ich einen solchen Satz lese, gehe ich davon aus, da� auch alle Projektdateien gespeichert werden, wenn ich eine solche geändert habe. Bei der Gelegenheit die Bitte, das DCF77 Beispiel zu prüfen: Ich habe zum Test diverse Msg_writeText() eingebaut, un zu sehen, ob ein Impuls da ist, und dennoch bekomme ich von ca 10 bis 20 Starts EINE synch hin. Hanns | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Weiterführende Infos zu Basic (von PeterS - 3.04.2008 17:43) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum