Re: Neue Preise C-Control! Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 30.01.2008 19:27) | |
Als Antwort auf Re: Neue Preise C-Control! von Christian - 30.01.2008 18:27
| |
> > Hallo, > > > > seit heute haben die C-Control Produkte neue Preise!!! > > > > Dank der guten Akzeptanz der C-Control Pro Familie, ist > > es gelungen den Preis für euch in Zukunft niedrig zu halten! > > > > Zudem werden in der nächsten Zeit weitere Hardware Komponeten > > erscheinen und eure Anregungen und Wünsche mit eingebaut! > > Die Kompatibilität bleibt natürlich erhalten. > > > > Viel Spa� beim entwicklen mit der C-Control Pro Familie. > > > > > > Hallo, > Ich will ja nicht meckern, weil mir die C-Control Sachen eh immer zu teuer waren, > aber - die Hälfte vom Preis - das sieht mehr nach einem Ausverkauf aus. > Das versunsichert mich dann noch mehr. > Gru� > Christian Ganz im Gegenteil, ich habe von Conrad den offiziellen Auftrag zur Weiterentwicklung der IDE. Die wird demnächst um einiges komfortabler, Von den aktuell 5 mir bekannten Bugs sind 3 behoben, 2 to go für das nächste Release. Es kümmert sich nun bei jemand hauptamtlich um das Forum, usw... Die besseren Preise dienen nicht dem Ausverkauf, sondern darum mit realistischen Preisen C-Control Pro mehr Leuten schmackhaft zu machen. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Neue Preise C-Control! (von UlliS - 30.01.2008 23:29) Re: Neue Preise C-Control! (von Christian - 31.01.2008 14:53) Re: Neue Preise C-Control! (von UlliS - 31.01.2008 17:11) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum