Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 14.01.2008 13:41) | |
Als Antwort auf Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes von Hannes - 14.01.2008 13:29
| |
Hatte ich noch nie, bitte Projektdatei an ccpro@gmx.de senden. Ich schau mir das mal an. Gruss Peter > IDE Version 1.63 unter WinXP > > Hallo, > > bei mir kommt in letzter Zeit immer häufiger die Fehlermeldung: > > TrsXMLData parser error: Missing equality sign > > wenn ich ein Projekt öffnen will, das modular aus 23 Dateien besteht. Dann muss ich das ganze Projekt > mit allen Dateien neu erstellen, dann gehts wieder eine Zeitlang bis irgendwann beim nächsten Progammstart > der Fehler wieder kommt. > > An was kann das liegen? > > | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von Hannes - 15.01.2008 8:46) Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von PeterS - 15.01.2008 15:59) Re: Fehlermeldung beim Öffnen eines Projektes (von Hannes - 16.01.2008 13:16) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum