Re: Mega32 als stand-alone Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Michael - 31.12.2007 10:26) | ||
Als Antwort auf Re: Mega32 als stand-alone von PeterS - 31.12.2007 10:08 | ||
| ||
> Hallo Michael, > > wenn Du eine C-Control Pro Mega32 Modul einsetzt, brauchst Du keinen Quarz, der ist auf dem Modul > schon drauf. Bei der Spannungsversorgung kann Dir wahrscheinlich UlliS weiterhelfen. > > Warum ist das Handbuch lausig? Für Verbesserungs vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr, es sind > schon im Laufe der Zeit einige FAQs aus Fragen im Forum entstanden. > > Gruss Peter > > > Hallo Peter.... naja..."lausig" ist vielleicht ein wenig überspitzt... aber da die ganze C-Control Reihe geniesst zumindest was mir bekannt ist, den Ruf der Einsteiger-freundlichkeit.... Aber für mich der fast 15 Jahre nur wenig mit Elektronik gebastelt hat... und quasi wieder relativ weit unten anfängt ... muss ich zugeben... bin ich erstmal davon ausgegangen das ich nen Quarz benötige... aber dafür gibts ja hier ein Forum und da wird mir geholfen :-) Also schonmal Danke für den Hinweis!! gru� Michael | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Mega32 als stand-alone (von UlliS - 31.12.2007 11:22) Re: Mega32 als stand-alone (von Michael - 31.12.2007 12:26) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum