Re: leistungsfähigeren Festspannungsregler Kategorie: Sonstige Hardware (von UlliS - 14.12.2007 9:07) | ||
Als Antwort auf Re: leistungsfähigeren Festspannungsregler von UlliS - 13.12.2007 23:17 | ||
| ||
Moing, also die Leiterbahn hält die 2 Amps aus! Grü�e Ulli > Hi, > > wenn es darum geht externe Bausteine zu versorgen würde ich einen > separaten Stabi empfehlen. Wichtig ist das du die Masse beachtest! > > Die Leiterbahnen halten schon 2Amp. aus aber ich schau da morgen nochmal genau nach > und sag dir dann bescheid. > > Gute Nacht Ulli > > > > Hallo Ulli, > > vielen Dank für deine Antwort. > > War mir nicht sicher, ob die Platine eine Stromtragfähigkeit von 2A besitzt. > > Werde den Festspannungsregler ebefalls auswechseln. > > > > Gru� > > Willi > > > > > > Hallo Willi, > > > > > > kannst du natürlich austauschen! > > > Ich selber habe Ihn aufgestellt und dann einen kleinen Kühlkörper verpasst. > > > > > > Grü�e Ulli > > > > > > > > > > Hallo, > > > > kann mir jemand sagen, ob man ohne weiteres einfach einen leistungsfähigeren Festspannungsregler > > > > vom Typ 78S05 (2A) gegen den normalen auf dem CC-Pro 128 Application Board befindlichen > > > > Festspannungsregler vom Typ 7805 austauschen kann. > > > > > > > > > > > > Gru� > > > > Willi > > > > | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: leistungsfähigeren Festspannungsregler (von Willi - 14.12.2007 10:56) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum