Re: Konflikt RS232 und LCD Kategorie: Programmierung C (von Markus2 - 25.01.2007 17:23) | ||
Als Antwort auf Re: Konflikt RS232 und LCD von a - 24.01.2007 20:13 | ||
| ||
Hallo, vielen Dank für die Tipps. Ein paar der Beiträge habe ich schon gesehen... Grüsse Markus2 > Hallo. > Schneller antworten geht nicht, doch. > Im Forum finden sich mehrere RS232-Lösungen und Infos. > (z.B. Re: Serial Port auswerten (von Christian - 26.10.2006 14:23)) > IRQ0 funktioniert, IRQ1 funktioniert nicht ist noch so eine Information. > Der GPS-Datenstrom hat Start- und Ende-Kennung? $, CR, LF ? > Auf die kannst Du testen, und dann anzeigen. > Zu den internen Abläufen des Betriebssystems musst Du jemand anderen fragen. > Wie ich das verstehe, handelt es sich um einen Ringpuffer (global deklariert), > löschen würde ich den direkt per Programm nicht, höchstens durch Auslesen mit serial_readext(). > Viel Spa� beim Umsetzen. > > Gru�. > > | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Konflikt RS232 und LCD >Rückfrage an Markus2 (von Sven - 6.03.2010 22:16) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum